Newcomerveranstaltung BaMa Fightclub, 01.09.2012, Saulheim

Am 01.09.2012 fand erneut eine Newcomer-Veranstaltung im BaMa Fightclub in Saulheim statt. Insgesamt kamen 19 Paarungen zustande, welche überwiegend nach dem K1-Reglement ausgetragen wurden.

Das Bulls Gym war dieses Mal mit 2 Kämpfern am Start.

 

Als erstes kämpfte wieder unsere Jüngste, Katharina. Sie trat an gegen Dana Mühlenbeck vom Cha-Na-Nork-Gym. Dana war einen Kopf größer, zwei Kilo schwerer und drei Jahre älter. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand Katharina ab der zweiten Runde ihre Form und zeigte eine tolle Leistung. Sie musste sich letztendlich aber knapp nach Punkten geschlagen geben.

 
Im achten Kampf des Abends hatte unser Arben (-86 kg) sein Debüt im Ring. Hochmotiviert attackierte er seinen Gegner aus Frankfurt / Main mit Fäusten, Knien und Kicks in der ersten Runde. Der Drang den Kampf vorzeitig beenden zu wollen, kostete ihn aber zuviel Luft, so dass er die kommenden Runden abgeben musste. Hauptsache Erfahrung gesammelt und beim nächsten Mal wird's besser!
 
 
International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland