Evolution MMA Newcomerveranstaltung, 02.12.2012, Offenburg

Am 02.12.2012 trat die MMA-Abteilung des Bulls Gyms erstmalig auf einem Grappling Turnier an, anlässlich der Neueröffnung des Gyms Evolution MMA in Offenburg.

 

Unser Stefan sicherte sich den 2. Platz in der Gewichtsklasse +95 kg.

Der zweite Stephan erreichte den 1. Platz in der Gewichtsklasse -85 kg, sowie den 1. Platz in der offenen Klasse.

Dennis sicherte sich den 1. Platz in der Gewichtsklasse -75 kg.

 

 

Unsere Antje hatte leider keine Gegnerin, wollte aber dennoch kämpfen. Daher willigte sie ein, gegen einen Mann in der Gewichtsklasse -67 kg anzutreten. Diesen Kampf verlor sie nach Submission. Dennoch Hut ab!!!

 Alle vier Kämpfer wurden von Aleks betreut, da unser Christoph an diesem Wochenende  in Belgrad im Käfig unterstützen musste.

 Insgesamt eine tolle Leistung aller Sportler und das Team vom Bulls Gym gratuliert zu einem erfolgreichen Debüt in der Wettkampfszene!

 

 

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland