TCC Champions Club - Gala, 27.04.2013, Bamberg

Am 27.04.2013 veranstaltete der TCC Champions Club eine Profiveranstaltung im K1 und Thaiboxen in der Stechart Arena in Bamberg.

Vom Bulls Gym startete unser Vladimir in der Gewichtsklasse -91 kg gegen den Lokalmatador Sven Morgenroth im K1.

 

Vladi zeigte eine tolle Leistung und das Publikum konnte einen harten Kampf verfolgen. Leider ließ sich Vladi immer wieder in den Infight zwingen und konnte seinen eigenen Stil nicht entfalten. Trotz einiger Wirkungstreffer reichte es letztendlich nicht zum Sieg und Vladi musste sich mit 2:1 Punktrichterstimmen geschlagen geben.

Für Vladi war es das erste Mal in einem derartigen Ambiente antreten zu dürfen. Somit hat er zumindest an Erfahrung gewonnen und wir können zuversichtlich auf das nächste Event hinarbeiten.

 

Bilder zur Veranstaltung siehe Galerie "Wettkämpfe >>TCC Champions Club-Gala, 27.04.2013, Bamberg"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland