Nubia Fight Night, 31.08.2013, Mainz-Kostheim

Am 31.08.2013 war das Bulls Gym erneut am Start bei der Nubia Fight Night. Diesmal veranstaltete Thilo Schneider eine Profi-Gala im Bürgerhaus Mz.-Kostheim.

 

Im Vorprogramm startete unser Erfan in der Gewichtsklasse -63,5 kg und hatte mit Karim von der Muay Thai School Frankfurt einen unheimlich versierten Techniker gegenüber. Erfan lies sich davon jedoch nicht beeindrucken, wich den starken Kicks aus oder fing sie ab und konterte selbst mit Tritt- oder Faustkombinationen. Am Ende entschied das Punktgericht Sieg für Erfan mit 3:0 Punktrichterstimmen.

Unser Simon kämpfte im Hauptprogramm des Abends und stand Thomas Pfaffenrodt vom ZAKK Gym gegenüber. In der ersten Runde kassierte Simon ein hartes Knie und wurde angezählt. In den verbleibenden zwei Runden dominierte Simon jedoch mit den klareren Treffern, so dass die Entscheidung "Sieg nach Punkten für die gegnerische Ecke" aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar ist!

Dennoch eine tolle Veranstaltung: alles vorhanden, gut organisiert, Erfahrung gesammelt und wir freuen uns auf das nächste Event!

 

Und noch einen herzlichen Dank an unsere Jana, die zum ersten Mal, seit Besitz der Trainer C-Lizenz, das komplette Aufwärmen, die Betreuung der Kämpfer bei der Waage, die Trainerbesprechung und die Unterstützung von Andy im Ringeck übernommen hat! Gute Arbeit!!!

 

Bilder zur Veranstaltung siehe Galerie "Wettkämpfe >>Nubia Fight Night, 31.08.2013, Mainz-Kostheim"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland