Fight Club Homburg, 26.10.2013, Homburg/Saar

Am 26.10.2013 war das Bulls Gym erneut Gast in Homburg/Saar. Vladi und Simon hatten dies mal beide einen Gegner und kämpften beide nach K1-Rules.

 

Den 6. Kampf des Abends hatte unser Simon. Dieser dominierte seinen Gegner Raf Fartass vom MTA Metz von der ersten Runde an und schickte ihn direkt drei mal hintereinander auf die Bretter. Auch im weiteren Verlauf des Kampfes setzte Simon alle Vorgaben aus seiner Ecke eins zu eins um und so hieß es nach der dritten Runde: klarer Sieg nach Punkten für Simon!
Dann hat sich die wochenlange Vorbereitung und das Herunterhungern in die niedrigere Gewichtsklasse (-70 kg) ja gelohnt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

     

 

Vladi kämpfte im achten Kampf des Abends dann gegen Dennis Kern vom Gladiator Gym Warndt und hatte damit einen sehr erfahrenen Gegner, der beim AFSO World Cup 2011 im Heavyweight Gold holte. Vladi schlug sich gut und verpasste seinem Gegner gleich in der ersten Runde ein Veilchen. Doch leider ging ihm sehr früh die Luft aus, sodass er den Kampf nicht mehr dominieren konnte.

 

  

Das nächste Event, auf dass wir und alle schon sehr freuen, wird am 9.11.2013 in Mainz-Kastel bei Nubia Sports stattfinden.

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland