Hessische Polizeimeisterschaft im Ju-Jutsu, 25.04.2015, Lich

David und Stephan von den Freefightern des Bulls Gyms traten am 25.04.2015 bei den Hessischen Polizeimeisterschaften im Ju-Jutsu in Lich an.

Stephan startete bei den Profis in der Gewischtklasse bis 85kg. Für David war es das erste Turnier. Erkämpfte bei den Newcomern über 85kg.

 

Stephan unterlag im ersten Kampf nach Punkten. Die folgenden Kämpfe konnte er allerdings durch Aufgabe der Gegner für sich entscheiden. Hierbei halfen ihm einmal der "Rear Naked Choke" (Abwürgen des Gegners von Hinten) und zwei "Heel Hooks" (Fußhebel) zum Sieg. Stephan holte sich damit den 3. Platz.

 

David konnte in zwei Kämpfen Erfahrung im Wettkampf sammeln. Wir werden im Training darauf aufbauen und sind gespannt auf seine nächsten Kämpfe.

 

                                                                                                                       

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland