Workshop mit Kin Prayun Thawan, 26.06.2015, Bulls Gym

Am 26.06.2015 hatte das Bulls Gym hohen Besuch aus Thailand: Promoter Bernard Caplin rekrutierte Kru Kin vom Porpromin Gym in Hua Hin für eine sechswöchige Tour nach Deutschland und am Freitag waren beide dann endlich bei uns.

 

Kin zeigte unzählige Techniken in authentischem Muay Thai und begeisterte mit seinem Wissen alle Teilnehmer. Der Workshop ging über drei Stunden und selbst gegen Ende konnte Kin nicht gebremst werden, als es um das Thema "Clinch" ging.

Oli und Andy haben Kin 2007 auf Samui kennen gelernt und waren damals schon begeistert von seiner Art der Wissensvermittlung. Im Oktober 2014 war Andy bei Kin in Hua Hin und trainierte mit ihm für 14 Tage. Als sich die Chance ergab, Kin in das Bulls Gym zu holen mussten wir natürlich zuschlagen.

Wir werden mit Sicherheit Kin wiedersehen, spätestens wenn es wieder heißt: "Bulls Gym Trainingscamp Thailand"!!!!

 

 

Weitere Bilder siehe Galerie"Training >>Workshop mit Kin Prayun Thawan"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland