Hessische Polizeimeisterschaften im Ju-Jutsu, 09.04.2016, Lich

Am 09.04.2016 fand die diesjährige Hessische Polizeimeisterschaft im Ju-Justu in Lich statt. Vom Bulls Gym waren Stephan, in der Gewichtsklasse -85 kg und Vladimir, in der Gewichtsklasse -95 kg am Start.

 

Stephan kämpfte BJJ und konnte seinen ersten Kampf nach Punkten gewinnen. Die nächsten zwei durch Aufgabe des Gegners nach Würgen - einmal Cross-Choke / Kreuz-Würge und einmal Rear-Naked-Choke / Würgen von hinten. Das Finale hat Stephan dann leider nach Punkten verloren. Dennoch belegte Stephan den zweiten Platz!!!



Vladi hat seine Kämpfe im Allkampf-Jutsu alle überlegen gewonnen. Er fing immer wieder das Bein seines Gegners, gefolgt von einem Wurf und damit belegte Vladi mal eben den ersten Platz!!!

 

 

 

Glückwunsch an beide Kämpfer!!!

 

 

Weitere Bilder siehe Galerie "Wettkämpfe >>HPM Ju-Jutsu, 09.04.2016, Lich"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland