Night of the Fighters II, 19.11.2016, Buchen

Am 19.11.2016 startete Vladi bei der Abendgala Night of ther Fighters II in Buchen, die vom Gym Fighters Corner ausgerichtet wurde.

 

Dimitri Mechanikov vom Team Mechanikov und Vladi fingen beide den Kampf sehr vorsichtig an und loteten den anderen erst einmal aus. Der Kampf war über 3x3 Minuten nach den Regularien des K1 der IFSA ausgelegt.

Vladi landete in allen drei Runden sehr gute Treffer - der gegenseitige Respekt blieb jedoch über alle drei Runden vorhanden, sodass das Kampfgericht ein Unentschieden wertete. Sowohl die Kämpfer als auch die Ringecken wurden sodann gefragt, ob der Kampf ausgekämpft werden sollte. Beide Seiten bejahten dies. In der vierten Runde gaben beide Kämpfer noch mal Gas, bis Vladi einen Treffer mit dem Knie zum Kopf von Dimitri landete und dieser angezählt wurde. Kurz darauf setzte Vladi einen Lowkick zum Körper nach, der die Leber von Dimitri traf und ihn k.o. gehen lies.

Dies war ein erfolgreicher Abschluss bevor wir in die Wettkampf-Winterpause gehen.

Das Team vom Bulls Gym freut sich auf neue, spannende Kämpfe im nächsten Jahr!

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland