JOYA Fight Night, 01.04.2017, Reutlingen

Am Samstag, dem 01.04.2017 fand die erste JOYA Fight Night in Reutlingen statt. Unter dem Motto "Night of Honour" startete damit eine neue Eventserie unter dem Mantel der WFMC.

 


Vom Bulls Gym war Vladi in der Gewichtsklasse -91 kg am Start. Er stand seinem Kontrahenten Robin Salehi Saraje vom KSE-Lion Cage im 13ten Kampf des Abends gegenüber. Wir waren uns durchaus bewusst, dass ein Sieg nach Punkten äußerst schwer werden wird, da Robin als Lokalmatador in den Ring stieg. So kam es dann auch, dass nach drei Runden die Punktrichter mit 2:1 den Sieg in die gegnerische Ecke gaben. Dennoch sind wir stolz auf die Leistung von Vladi: er war nicht nur konditionell gut vorbereitet, er hat auch alle Vorgaben von Andy während des Fights gut umgesetzt (mit Ausnahme des erhofften KO).

Insgesamt war es eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit sehr professioneller Kämpferbetreuung und auch die ausverkaufte Halle hat das hohe Niveau widergespiegelt.

 

Bilder siehe Galerie "Wettkämpfe >>JOYA Fight Night, 01.04.2017, Reutlingen"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland