Ushiro Fight Night II, 23.09.2017, Fuerteventura

Am 23.09.2017 bekam unser Vladi die Chance auf Fuerteventura zu kämpfen. Er startete bei der Ushiro Fight Night im Schwergewicht +95 kg gegen den Lokalmatador Arydani.

 

Vladi setzte in der ersten Runde beeindruckende Akzente mit harten Kicks zum Körper seines Gegners und lies diesen dadurch nicht richtig in den Kampf finden. In der zweiten Runde wurde Arydani nach einem Kick zum Kopf angezählt. Kurz darauf konnte Vladi mit einem gesprungenen Knie den Kampf beenden und siegte durch technischen KO.

Durch diese Leistung konnte sich Vladi für die Nationalmannschaft empfehlen und startet für Deutschland am 21.10.2017 auf dem ICO World Cup in Birmingham England.

 

Bilder siehe Galerie "Wettkämpfe >>Ushiro Fight Night II, 23.09.2017, Fuerteventura"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland