GNX Championship, 30.09.2017, Gelnhausen

Wie im letzten Jahr wurde auch am 30.09.2017 unser Ali für die GNX Championship Serie von Veranstalter Alf Hinterberger verpflichtet. Aufgrund der Leistung die Ali im vergangenen Jahr gezeigt hat, wurde dieses Jahr ein Titelkampf um die Weltmeisterschaft im K1, Verband AFSO vereinbart.

 

Mit Marco BIGOS von Frankers-Fight-Team als Gegner konnten sich die Zuschauer zurecht auf einen spannenden Kampf freuen. Beide Kontrahenten legten auch direkt los, keiner wollte es langsam angehen lassen. Und so kam es, dass Ali mit einem Drehkick an die Schläfe seines Gegners den Kampf bereits nach zwei Minuten in der ersten Runde endgültig beenden konnte.

Sieger durch KO und neuer Weltmeister im K1 bis 71 kg: unser Ali Akhbar MOUSAVI!!!

 

Bilder siehe Galerie "Wettkämpfe >>GNX Championship, 30.09.2017, Gelnhausen"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland