Charity Fight Night XII, 03.11.2018, Mainz

Am 03.11.2018 startete unser Michi auf der Charity Fight Night XII in der Gewichtsklasse -76 kg im K1. Location war die uns bekannte Pyramide Mainz mit Veranstalter Oli Baumgärtner vom Muskelkater Mainz und somit eigentlich ein Heimspiel für das Team vom Bulls Gym.

 


Leider verlief der Abend so gar nicht wie gedacht. Zuerst hatte Michi zuviel Gewicht auf der Waage und dann fand er nicht wie gewohnt in den Kampf. Seinen Größenvorteil konnte er nicht ausnutzen, so dass sein Gegner Marvin Hell vom Boxgymnasium Heidelberg immer wieder in den Infight gelangen und punkten konnte. Somit war es dann auch keine Überraschung, dass wir den Sieg nach Punkten in die gegnerische Ecke abgeben mussten.

 

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland