Sommerfest 2011

Am 13.08.2011 feierten wir unser (erstes!) gemeinsames Sommerfest in Taunusstein in und vor den Räumlichkeiten des Bulls Gyms. Diese Veranstaltung stand erstmalig nicht unter einem rein sportlichen Aspekt. So wurden von den rund 42 Gästen doch ganze 60 Liter Bier und 18 Flaschen Sekt "vernichtet". Die Stimmung war demnach ausgelassen und konnte auch von ein paar Regentropfen nicht getrübt werden. Die letzten Feierwütigen traten erst um 02:45 Uhr die Heimreise an. So wundert es auch keinen, dass zum kurzfristig anberaumten "Katertraining" am Folgetag nur elf Teilnehmer zu verzeichnen waren.

Für unser jüngstes Mitglied gab es, anlässlich seiner Schuleinführung, eine Zuckertüte. Unserer jüngsten "Erwachsenen" wurde ein Bulls Gym T-Shirt, für ihre gezeigte Trainingsmotivation überreicht, was sie mit Stolz entgegennahm.

Letztendlich bleibt festzuhalten: ein absolut gelungenes Fest, welches mit Sicherheit 2012 wiederholt werden muss!

 

Bilder zum Sommerfest, siehe Galerie "Gym >>Sommerfest 2011"

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland