Studio 68 Newcomerveranstaltung, 16.06.2012, Heddesheim

Am 16.06.2012 eröffnete unser langjähriger Freund Oliver Zink vom Sidekick-Bergstraße sein zweites Thaibox Gym "Studio68"  in Heddesheim. Für den Tag der offenen Tür wurde eine Inhouse Gala veranstaltet und es kamen insgesamt 25 Newcomer-Paarungen nach dem K1-Regelwerk zustande.

Das Bulls Gym war mit Katharina und erstmalig auch Julia (13 Jahre, -47kg) am Start.

 

Für unsere Julia stand leider keine passende Gegnerin zur Verfügung, sodass sie "Ringluft" dieses Mal nur als Zuschauerin schnuppern durfte.

Katharina musste sich Johanna vom Boxgymnasium Heidelberg stellen. Dass Johanna keine leicht zu schlagende Gegnerin sein würde, war von vornherein klar. Sie zeigte einen sehr starken Kampf und punktete unentwegt mit klaren Boxtreffern. Katharina hingegen konterte viel mit harten Low Kicks und konnte sich den Sieg mit 2:1 Punktrichterstimmen erarbeiten.

 

Wir wünschen dem Studio 68 viel Erfolg und hoffen auch weiterhin auf eine gute, sportliche Zusammenarbeit!

International Kick Boxing Federation International Federation of Muay Thai Amateur Muay Thai Bund Deutschland